Erster Workshop

Nun war es also soweit! Am vergangenen Samstag fand der erste Workshop in unserer Kreativwerkstatt statt. Freunde und Familie waren gekommen, um diesen

"Probe-Workshop" mit uns durchzuführen.

Unter dem Thema "Beton-Arbeiten" wurden an einem großen Tisch in gemütlicher Runde einige Kreationen voller Freude erstellt und die Abläufe des Abends getestet und optimiert.


Aber wir bieten euch nicht nur Workshops mit Beton an. Ebenso könnt Ihr bei uns u.a. Moosbilder basteln oder Kreatives aus Flaschen oder Metalldosen erstellen.

Zu den Workshops bieten wir optional auch Essen und diverse Getränke an, um euch einen gemütlichen und geselligen Abend zu bereiten.

Preislich liegt man je nach Workshop und möglicher Verköstigung zwischen 15 und 45 Euro pro Person. Möglich wird so ein Workshop ab einer Gruppengröße von 4 Personen.



Sprecht uns doch an und bucht euch einen individuellen und kreativen Abend in unserer Kreativwerkstatt.

Wir freuen uns auf eure Anfragen!


Hier findet Ihr noch einige Bilder vom ersten Workshop...









Schreiben Sie uns.

Sie haben Interesse an unseren Produkten, Fragen zu unserer Arbeit oder wollen einfach mal Hallo sagen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Vielen Dank!